Kennenlernen

Kennenlernen

Derzeit veranstalten wir unser Kennenlernen in den Räumen des Gesta e.V.
Bitte meldet euch dazu vorher mit einer E-Mail an unter hg2.wige(at)gmx.de. Sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessent*innen gefunden hat, informieren wir euch per E-Mail. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beim ersten Treffen lernen unsere Gäste einige Mitglieder der Hausgemeinschaft kennen und haben die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Wenn wir dann das Gefühl haben, dass ihr zu uns passen könntet, folgt der nächste Schritt:

Wir laden euch zu unseren Stammtischen ein. Diese finden einmal im Monat statt. Näheres dazu erfahrt ihr dann direkt von uns. Nach einem halben Jahr treffen beide Seiten eine endgültige Entscheidung.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.